Was passiert bei einem Date wenn man zu hässlich ist?

Seid bitte ehrlich

5 Antworten

Je nachdem wann die Person einen erkennt, wie stark man sich vom Bild unterscheidet und wie der Charakter der Person ist.

Zwischen normal daten und dir eine reinhauen ist absolut alles möglich.

Nutze keine Fake-Bilder (dazu zählt auch exzessive Filter-Nutzung), dann passiert so was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

WasZum09
Beitragsersteller

DOCH ES PASSIERT! Ich nutze keine Filter aber Spiegelbilder und Handykamerabilder sind einfach fake spiegelverkehrt, habe ebend keinen Menschen der ein richtiges Bild machen kann von mir

Aber egal bin sowieso klein und hässlich. Bringt nichts was.😃

Loka95  07.08.2024, 23:12
@WasZum09

Wenn du völlig normale Fotos machst, siehst du da auch nicht groß anders aus als in echt.

Sofern du also nicht ungepflegt bist, ist es nicht das Aussehen, das eine Frau abschreckt - gerade wenn sie ja schon weiß wie du aussiehst.

Warum versuchst du es überhaupt, wenn du eh jeder Frau geradezu entgegen brüllst, dass sie besser mehrere Kilometer Abstand halten sollte? Wie willst du jemanden von dir überzeugen, wenn du dich scheiße findest?

Lügen ist immer schlecht.

Wer schöne Fotos verschickt und nicht so aussieht, der lügt auch in anderen Bereichen und ist dadurch schon raus.

Genauso Frauen mit sexy und süßem Gesicht, die vergessen haben anzugeben, dass sie 150 kg wiegen, was man geschickt auf den Fotos versteckt hat.

Geh zum Friseur, lass Dir nen guten Schnitt machen und zur Kosmetik, wenn, Du Hautprobleme hast und dann lass Dich mal mit Outfit beraten und treibe etwas Sport..

Aus manchem hässlichen Entlein liess sich noch ordentlich Potential herausholen.

Aber niemand will mit jemandem zusammen sein, der sich selbst nicht mag.

Tu erstmal was für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

WasZum09
Beitragsersteller

Hasse mich selber abgrundtief und das wird bis an mein lebensende so bleiben

Rosenmary  07.08.2024, 23:03
@WasZum09

Das wird jede Frau merken und dadurch wirst Du keine Frau finden, die es ernst meint. Hier wäre ne Therapie vor dem Daten angesagt.

WasZum09
Beitragsersteller
@Rosenmary

Bin 22, was für ein Dateleben denn noch bitte? Studiere und danach kommt das graue Arbeitsleben. 8-10h Arbeit und am Wochenende keine Energie mehr. Das graue Leben fängt an hatte nie eine Jugend es ist over.

Rosenmary  07.08.2024, 23:06
@WasZum09

Gut, dann viel Glück im Jammertal..komisch, dass andere Berufstätige auch Partner finden.

Aber du willst in Selbstmitleid baden.

Dabei möchte ich dann ungern stören.

Burritone  07.08.2024, 23:06
@WasZum09

Ich studiere auch und hab eigentlich schon seit dem 1.Semester F+ und mittlerweile eine feste Beziehung.Man muss nur unter Leute gehen und Prioritäten setzen,dann geht das.

WasZum09
Beitragsersteller
@Burritone

Ja sorry dass ich ein kleiner hässlicher unsozialer sozial phobie mit angstzuständen und ptbs versager typ bin und kein krasser hengst wie du mit f+. Es ist over.

WasZum09
Beitragsersteller
@Rosenmary

Ne realität. Hasse die Gesellschaft

WasZum09
Beitragsersteller
@Burritone

krass wie ignorant du bist, ich erwähne andere sachen aber am ende heißt es <<schiebs einfach weiter auf deine körpergröße>>

ihr möchtegern gutmenschen😂😂

Rosenmary  08.08.2024, 00:05
@WasZum09

Und noch mehr Selbstmitleid. Immer sind die Anderen Schuld. Mit der Aggressivität wird es nichts mit dem Daten. Welche Frau tut sich Selbstmitleid und Schuldzuweisung an?

Cornsnake94  08.08.2024, 04:54
@WasZum09

Das hier ist ganz genau was ich meinte, und Inceltypisch. Statt mal auf Antworten einzugehen, redest du nur ständig gegenan und damit läufst du nun mal auf der Stelle.

Wie soll man jemandem helfen, der sich absolut nicht helfen lässt?

Genau das ist auch ein starker Grund, warum hier so viele von Incelfragen total genervt sind. Es sind ständig die selben Fragen, immer und immer wieder, und gegen alle Antworten die euch nicht bestätigen, wird gestänkert und als Lüge abgetan.

Da hat einfach wirklich keiner mehr Lust drauf, aufs ewige auf der Stelle treten.

Nein da die meisten Frauen opportunistisch lieben, wird sie auch Zeit mit dir verbringen aber nur freundschaftlich. Du wirst ihr Therapeut oder eine Zufuhrquelle für Aufmerksamkeit und Anerkennung. Oder der Typ der ihr beim Umzug hilft. Sie wissen ganz genau wie sie dich manipulieren können.

Soll auch Frauen geben die dich daten obwohl sie dich hässlich finden, und darauf abzielen, dass du irgendwann wie eine Aktie stark ansteigst und sie mehr nutzen haben. Dafür bekommst du höchstens 1 mal im Monat Sex...so wird dein Schicksal als hässlicher Typ sein.

Loka95  07.08.2024, 23:12

Bei so viel frauenfeindlichem Müll wird mir schlecht.

WasZum09
Beitragsersteller
@Loka95

Links eingestellt ist nur die Rolex am Handgelenk🤫

Loka95  08.08.2024, 01:43
@WasZum09

Das ist traurig, dass du so tickst. Aber nun ja, dann musst du eben mit Geld Frauen von dir überzeugen, wenn sonst nichts bleibt.

WasZum09
Beitragsersteller
@Loka95

Das ist aus einem Song.🐺 Aber unanbhängig davon werde ich nur mit Geld und Status eine Frau bekommen können mit 30 oder wie auch immer. sonst will mich keine.

Loka95  08.08.2024, 01:55
@WasZum09

Bei der Einstellung kein Wunder. Wer will schon einen Kerl, der einen ständig indirekt beleidigt, massive Vorurteile hat, sich selbst grässlich findet und immer nur wie eine kaputte Schallplatte dasselbe sagt ... Nicht böse gemeint, aber so was ist nicht attraktiv. Und das Aussehen ist da nicht mal mit einbezogen.

WasZum09
Beitragsersteller
@Loka95

Bin in echt anders und ein lieber netter gebildeter schüchtern introvertierter mann.☹️

Loka95  08.08.2024, 02:05
@WasZum09

Na sicher. Dann bist du schizophren? So oder so ist das hier ebenso Teil deiner Persönlichkeit. Sonst könntest und würdest du dich nicht so geben, wie du es hier tust.

Für ein paar Lacher kommt die Frau dann dennoch. So war es zumindest bei mir immer. Ich denke die wollte nur klar machen was für ein Loser ich bin

Ja sie wird dann wahrscheinlich so tun wie ob sue keine Zeit hat