Was macht ihr heute bei der Hitze?

12 Antworten

Auf die Terrasse in den Schatten legen und lesen

Dachte in Deutschland wird es nicht über 30 Grad. Ist nur ein kaltes Land mit dauerregen...

Naja, ich habe zumindest nichts vor. Und bei mir in Italien wird es auch nicht wärmer, als bisschen über 30 Grad

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Alles über 25 ist für mich Hitze. Hier gibt es manchmal 40 Grad. Diesen Sommer zum Glück net. Heute sind 33 Grad, deswegen Hitze.

LukAndr24  24.08.2024, 10:19
@Pinguinpingi9

Und warum wird dann immer vom kalten und regnerischen Wetter gesprochen? Wenn ihr so nices Wetter habt, dann sollen Deutsche auch mal in DE, Fr oder wo weiß ich bleiben und nicht die italienischen Straßen und Strände vollstopfen gehen, nur weil es hier "besseres" Wetter gäbe

Pinguinpingi9
Beitragsersteller
@LukAndr24

Dieser Sommer war schön verregnet. Deswegen vielleicht. Ich verstehes auch net. Wieso macht man nicht in Island oder Norwegen Urlaub?

LukAndr24  24.08.2024, 10:44
@Pinguinpingi9

Hab jetzt schon oft gehört, dass ihr einen heißen Sommer habt von daher. Und bei Regen gibt es keine 35 Grad. Hier sind wir auch min 5 Grad unter den italienischn normalen Sommertemperaturen. Das Wetter ist auch von Gebiet zu Gebiet anders und uch denke nicht dass es im gesamten Deutschlsnd nur regnet und kalt ist (nach deiner Temp Angabe unter 20 Grad)

Ironisch? Gibt es für euch nur Malle und Italien? Ziemlich kreativlos. Warum muss man immer an den selben Ort und dort alles vollstopfen? Der Grund ist ja meistens oder immer das Wetter und so ein Wetter gibt es nicht nur bei uns. Für mich ist der Tourismus hier zu viel, und das sehe nicht nur ich so. Aus diesem Grund hinterfrage ich im heurigen Sommer einige Aussagen der Deutschen...

Pinguinpingi9
Beitragsersteller
@LukAndr24

Ich fahre immer nach Berlin oder Madrid wegen meiner dort ansässigen Familie. Wieso alles vollgestopft wird? Keine Ahnung. Ich frage mich sowieso wieso so viele nach Mallorca wollen.

LukAndr24  24.08.2024, 10:52
@Pinguinpingi9

Es gibt so viele schöne Ort und das einzige was ich sehe wenn ich rausgehe sind gefühlt Touristen, und wohne nichtmal in der Nähe von einem Meer. Madrid ist ja eben auch schön. Und btw Norwegen ist ein super schönes Land so nebenbei erwähnt

Rausgehen, an Plätze, wo Schatten ist und wo es schön ist. Der Sommer geht bald zu Ende. Die Tage sind schon bedeutend kürzer.

Liebe 🌞 Grüße

Hitze würd ich nicht sagen … alles Panik mache. Wir haben Sommer.

Aber zur Frage

  • Eis essen
  • In die Natur gehen
  • Lesen etc
Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Hitze ist für mich ab 25 Grad.

Eis essen gehen. Vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google