Was macht ihr grad?

14 Antworten

Ich werd gleich schlafen gehen, weil ich morgen noch Schule habe, danach aber auch entlich Ferien 😊

Hallo leider nicht ein wenig mit jemandem Chatten, aber ist auch schwierig in meinem Alter, außerdem muss ich Mal wieder früher ins Bett gehen, die Nächte sind zu lang !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liege gerade auf der Couch und langweile mich. Was machst du schönes in den Ferien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichweisses75  19.07.2024, 00:06

Schau doch bei YT eine schöne Schau mit Elton. Er ist so witzig. Nicht.

Hab auch Ferien und bin gerade am Handy

Ich schaue gerade auf Prime Video "Generation V" & selbst so?