Wie bei 30 Grad lernen?
Die Hitze macht mich kaputt muss für 3 Universitäts Prüfungen nächste Woche lernen und mein Zimmer hat gefühlt 40 grad noch es ist brutal ich schaffe nichts wie stemm ich das? Rollladen runter? Andere tipps?
8 Antworten
Zum Lernen in einen Wald oder Park gehen. Oder gibt es einen geeigneten Kellerraum?
Rolladen bringt nur was, wenn er außerhalb des Fensters ist.
Hi 👋,
Du könntest ganz einfach in eine mega-kühl klimatisierte Bibliothek zum lernen gehen & schon hast du die 3 Uni-Prüfungen ganz easy in der Tasche! ❄️😎
LG 🤗
Stell einen Ventilator neben dich, mach dir ein leckeres Getränk mit Eiswürfeln drin und nimm gefrorene Süßigkeiten als Snacks egal ob Schoki oder Gummibärchen :)
Dazu dann am besten eine kurze Hose und Tshirt natürlich
Gegebenenfalls kannst du auch einen feuchten Waschlappen auf den Ventilator hängen damit die Luft noch etwas kühler ist
Und mach genügend Pausen ^^
- Ich würde die Rollladen oben lassen (wegen Tageslicht zum Lernen)
- Eiswürfel in Mund nehmen
- Maximal 45 Minuten am Stück lernen und dann Pause machen
- Denn Bereich unter der Handfläche (wo man die Adern sieht) mit Kaltem Wasser abspülen
- Ventilator
Naßen Handtuch vor’m Ventilator, leichtere Kleidung anziehen, Rolladen runter wenn die Sonne reinknallt, kalt duschen und etwas kaltes trinken. Daß man nicht selbst darauf kommt?
Dann einen naßen Handtuch vor’m gekippten oder geöffneten Fenster und ab geht die Abkühlung.
Ich trinke jetzt einen kalten redbull✨️