Wie bei 30 Grad lernen?

8 Antworten

Zum Lernen in einen Wald oder Park gehen. Oder gibt es einen geeigneten Kellerraum?

Rolladen bringt nur was, wenn er außerhalb des Fensters ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Du könntest ganz einfach in eine mega-kühl klimatisierte Bibliothek zum lernen gehen & schon hast du die 3 Uni-Prüfungen ganz easy in der Tasche! ❄️😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)

Stell einen Ventilator neben dich, mach dir ein leckeres Getränk mit Eiswürfeln drin und nimm gefrorene Süßigkeiten als Snacks egal ob Schoki oder Gummibärchen :)

Dazu dann am besten eine kurze Hose und Tshirt natürlich

Gegebenenfalls kannst du auch einen feuchten Waschlappen auf den Ventilator hängen damit die Luft noch etwas kühler ist

Und mach genügend Pausen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

Ich trinke jetzt einen kalten redbull✨️

  • Ich würde die Rollladen oben lassen (wegen Tageslicht zum Lernen)
  • Eiswürfel in Mund nehmen
  • Maximal 45 Minuten am Stück lernen und dann Pause machen
  • Denn Bereich unter der Handfläche (wo man die Adern sieht) mit Kaltem Wasser abspülen
  • Ventilator
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin in der 8 Klasse am Gymnasium

Naßen Handtuch vor’m Ventilator, leichtere Kleidung anziehen, Rolladen runter wenn die Sonne reinknallt, kalt duschen und etwas kaltes trinken. Daß man nicht selbst darauf kommt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

WasZum09
Beitragsersteller

Hab keinen ventilator

CrankymonkeyX1  19.07.2024, 12:13
@WasZum09

Dann einen naßen Handtuch vor’m gekippten oder geöffneten Fenster und ab geht die Abkühlung.