Was macht ihr für Sport?

21 Antworten

Vor allem Schach. Ansonsten etwas Fahrradfahren und selten auch schwimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Siuuu8888  21.07.2024, 23:36

Ist Schach ein Sport?

Noidea333  21.07.2024, 23:39
@Siuuu8888

Für mich ja, weil ich Wettkämpfe und Turniere mitspiele und regelmäßig ins Schwitzen komme.

Siuuu8888  21.07.2024, 23:42
@Noidea333

Okay, aber ich dachte Sport ist eben physische anstrengengung und ich glaube auch das war die Absicht der Frage. Soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen

Noidea333  21.07.2024, 23:54
@Siuuu8888

Mir schon klar. Aber es ist Denksport und es gibt auch eine Schach-Olympiade. Unabhängig davon war es hier als Tag mit angegeben von daher.

Gerade nichts. Früher bin ich geklettert, habe dann mit Basketball angefangen und vor einem Jahr aufgehört. Ich will bald mit Volleyball mit einigen Kumpel anfangen, aber die Halle ist noch gesperrt

Reiten, Ski alpin, Skilanglauf, Skitour, Bergwandern, sehr gerne auch hochalpin, viel Rennrad, selten Basketball, Volleyball oder Tischtennis, sehr selten Kajak. Wenn gar nichts anderes geht, schwimmen. Ist einfach nicht mein Sport, aber besser als gar nicht bewegen.

Sport im Sinne sportlichen Wettkampfs überhaupt nicht.
Aber ich reite relativ intensiv, und betreibe zusätzlich allerlei Sportarten eher sporadisch. Ziemlich regelmäßig Gymnastik, Rudergerät und Walken, und sonst schon mal Fahrradfahren, gelegentlich schwimmen, ab und zu Gerätetraining.

Ich spiele Basketball und Fußball im Verein das sind dann schon 6 Stunden die Woche ..... wenn ich mal Freizeit habe fahre ich gerne Skateboard oder gehe Surfen wenn ich mal am Meer bin .