Wie kann ich meinen Top Speed messen?

3 Antworten

Du könntest 2 Markierungen festlegen und den Abstand und die Zeit, die du von der einen zur anderen brauchst, messen. Wenn du für 10 Meter zb. 5 Sekunden brauchst, sind das 2 Meter/Sek.

sind Stoppuhren ausverkauft? Die Begrenzungsbaken am Rand von Landstraßen sind 50m voneinander entfernt...

Harry8282819
Beitragsersteller

Es geht um den top Speed, nicht um wie schnell ich 50 Meter laufe

Mach es vor so einem Schild Innerorts, was die Geschwindigkeit der Autos anliegt. Da wirst du auch gemessen und siehst dann deinen Topspeed