Verletztung vor Sportabi?
Hallo, ich hab ein Problem, ich hab morgen meine Leichtathletik Prüfungen im Sport Abi, und gerade eben wollte ich nochmal den Start beim Sprint üben....seit paar Tagen bzw schon Wochen hab spürte ich manchmal bei Sport (ich spiel auch viel Volleyball) so einen leichten Schmerz v.a. entlang meiner rechten Wade. Des Ding is halt, es war nie besonders schlimm oder so, manchmal spürt man halt was wo, wenn man da immer direkt kein Sport mehr machen würde, würde man nicht weit kommen...und außerdem war es ja auch nur während Sport. Aber jetzt wo die Prüfungen kommen, klar da hab ich in den letzten Wochen nochmal etwas intensiver trainiert...und jetzt beim sprint, is es auf einmal schlimmer geworden, und auf der anderen Seite is es jetzt auch deutlicher...
Ich weiß das ist so dämlich aber ich bin gerade verzweifelt, mir hat es so weh getan, ich konnte nicht mal mehr für Weitsprung richtig anlaufen
Was würdet ihr mir raten? Ich weiß einfach nicht weiter, morgen sind die Prüfungen, soll ich einfach Ibu nehmen und beten das es klappt? Ich bin sowieso total aufgeschmissen, weil ich heute nochmal meinen Anlauf hätte optimieren wollen, ich weiß echt nicht was ich machen soll
1 Antwort
Geh zum Arzt. Hol dir schriftlich, dass du dich verletzt hast und dann musst du die nach holen.
Hast bis zu 2 Monate Zeit, sonst musst du in die Mündliche Theorie Prüfung die 10x schlimmer ist.
Gibts immer wenn du dich stark genug verletzt hast die ist aber wirklich 15x schlimmer als die Klausuren alle zusammen
Ich hätte es gefeiert, wenn es bei uns in Sport eine Theorie-Prüfung gegeben hätte…! Dann wäre ich in dem Drecksfach bestimmt besser gewesen als 4 😂