Was macht euch mehr Angst (Sylt oder Kalifat)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Die Kalifat Forderung macht mir mehr angst 80%
Das Gesänge auf Sylt macht mir mehr angst. 20%

11 Antworten

Angst weder das eine noch das andere.

Ganz einfach deshalb, weil es mich überhaupt nicht überrascht hat.

Schon 2007 stand in einer Studie folgendes:

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.

Sylt hat einfach etwas offengelegt, was stark verbreitet ist. Es ist die Spitze eines riesigen Eisberges.

Die Kalifat Forderung macht mir mehr angst

Das Multi-Affentheater in allen Massenmedien wegen Sylt wurde nur inszentiert um die etablierten Parteien vor gravierenden Stimmenverlusten zu bewahren. So wie viele Inszenierungen zuvor ("Deportationen", Spionage usw.).

Die beste Vorsorge, damit nicht das komplette Land nach rechts kippt ist, eine anständige Politik zu machen wie alle anderen Länder und nicht die ganze Welt zu beglücken und dafür Schulden auf 10 Generationen zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler
Das Gesänge auf Sylt macht mir mehr angst.

Ich weiß nicht, worum es im ersten Video geht. Die Fahne ist die von den Syrischen Rebellen. Syrien Rebellen Flagge - Suchen (bing.com)

Weiß nicht was dort los ist. Aber ich selber lebe in Wien und mich würde das nicht belasten, wenn ich da am Stephansdom spazieren gehe und da ist diese Veranstaltung. Aber wäre ich in einem Lokal wo die Leute herumbrüllen "Ausländer raus" würde ich mich sehr unwohl fühlen in jeder Hinsicht.

jonasberg599  04.06.2024, 22:00

Die Muslime möchten das Deutschland ein Islamischer Staat wird. Und das verstößt gegen das deutsche Gesetz.

Die Kalifat Forderung macht mir mehr angst

Irgendwelche angesäuselten Typen haben schon immer irgendwelche unanständigen Lieder gegröhlt, - weshalb soll man deshalb Angst haben?

Irgendwo, ich glaube hier bei GF, habe ich gelesen, dass die Deutschen als Angsthasen bekannt sind, haben dauernd vor irgendwas Angst.

Da müssen nur ein paar Hanseln im Hinterzimmer böse Dinge erzählen oder singen, und schon zittert die ganze Nation.

Traurig, als Duckmäuser durchs Leben zu gehen. Aber als Untertan natürlich perfekt.

Aber was will man verlangen, wenn es verboten ist, die Nationalhymne komplett zu singen, in der Deutschlands Grenzen vertont sind?