Was haben solche Menschen eigendlich in Deutschland zu tun, wenn die für die Sharia sind?

3 Antworten

Ihr seht ein paar Ghetto-Kids, die nach der Scharia schreien, und behauptet, so sei der Islam und so seien die Muslime.

Das eigentliche, was man daran erkennt, ist, dass ihr nicht viel schlauer seid als diese Ghetto-Kids.

Man sollte euch und sie beide beide Gruppen auf den Mond schießen.

Der junge Mann spricht für eine Gruppe von Muslime, also nicht für alle.

Daher kann ich das auch nicht als Gefahr bewerten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Charedi = orthodoxer Jude.

Marouane243  20.06.2024, 14:29

Doch tut er. So denken die meisten, du hast einfach keinen Bezug zur muslimischen Community.

Marouane243  20.06.2024, 14:48
@jirkadrhan

Geh einfach mal nachm Freitagsgebet in eine beliebige Moschee.

Der Spiegel wird dies für doch nicht machen.

jirkadrhan  20.06.2024, 15:15
@Marouane243

Das sind persönliche Erfahrungen nicht Daten.

Ich kann auch sagen "ich hab bis jetzt nur unfreundliche Österreicher getroffen" und es könnte sein, dass ich mich irre.

Sie wollen halt beides - die Scharia und von fremdem Geld gut leben.