Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie Stark du den Glitch ausnutzt. Ich würde abschätzen das 10 lvl nicht schlimm sind aber sobald du wirklich viel lvl in kurzer zeit holst wird das Kritisch. Habe selber solche sachen ausgenutzt aber es ist nie wirklich etwas Passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss aufpassen, was für xp glitches man macht. Wenn da so ein 15 minuten timer ist, wo du warten musst, wird es eher unwahrscheinlich. Aber wenn du etwas findest, dass übertrieben xp rausgibt (300.000XP), dann besser nixht machen, sonst kann es zu einen Ban führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren