Muslime rufen zum Kalifat auf?
Also ich denke ca im April oder so war das... da sind Muslime geweseb haben sich versammelt und ein Typ hatte ein Schild in der Hand mit "Kalifat ist die Lösung".... NIEMAND hat was gemacht! Wenn ich mich dahin stellen würde mit einem Schild wo drauf steht "Nationalsozialismus ist die Lösung" wists ihr dann was mit mir passiert wäre? Hätte wahrscheinlich ein Messerstich oder 2 oder 3 oder 10 abbekommen! So wie der Assyrische Pfarrer vor kurzem noch als ein 17 jähriger Moslem versucht hat ihn abzustechen! Wer ihn kennt der kennt ihn! Kenne jz seinen Namen nich und nachsehen will ich nicht! Wie kommt es dass dieser Mann nicht eingesperrt worden ist? Wenn er doch zum Kalifat in Deutschland aufruft! Unter dem Kalifat haben nicht Muslime die nöglichkeit zu konvertieren! Wolöen sie das nicht müssen sie die Jizzya (Kopfsteuer) entrichten! Tun sie das auch nicht dann soll man sie ..... ach dieser Imam erklärt es einfach so schön seht selbst!
https://youtube.com/shorts/c5DPxqj6prQ?si=0LKPq8cO8Dkfc0Q6
Und jetzt sagt mir wie Menschen die zum Kalofat aufrufen auf freiem Fuss sind? Wie?
6 Antworten
Ich vermute, dass die Politik und die Medien einen Rechtsruck bewirken oder zumindest die Gesellschaft spalten will.
Warum sollten "die Medien" das tun wollen? Das passiert doch von ganz alleine, wenn man sich ansieht, wie sich die Lage verändert. Der "Rechtsruck" ist einfach nur das Resultat von einem Gefühld es "Im Stich gelassen seins" durch Politik und einer gefühlten "Bevorzugung" oder "Nachsicht" von Migranten, sowie deren statistischer Überrepräsentierung in gewissen Statistiken.
Der Rechtsruck und auch die AfD sind Resultat von verfehlter Migrationspolitik - nicht nur in Deutschland, sondern Europaweit.
Es wurde nie ein Kalifat für Deutschland gefordert, das ist eine Lüge von Islamhassern. Es wurde klar gesagt, dass ein Kalifat für die islamischen Länder gefordert wurde.
Wenn das Kalifat so schlecht ist, warum sind dann die Juden in das Kalifat geflohen, als sie von den Christen abgeschlachtet wurden?
Und was hat der Pfarrer in Australien mit der Kalifats-Demo in Hamburg zu tun? Die Kalifats-Demo verlief komplett friedlich, niemand wurde verletzt, und es kam auch zu keiner Sachbeschädigung.
Warum hast du nicht damals groß aufgeschrien, als Uthman ibn Farooq in Amerika von einem Christen angestochen wurde?
Das zeigt, dass es sich hierbei wieder einmal um Hetze gegen den Islam handelt. Langsam aber sicher werden die Menschen dazu gebracht, die Muslime so sehr zu hassen, dass sie angegriffen und schließlich getötet werden. Genau das wünscht ihr euch doch, das jemand wie in Christchurch mit einem Maschinengewehr in eine Moschee geht und alle abschlachtet.
"Jews have a golden history in the Muslim Countries"
"We lived in the Muslim Countries much better than in the other countries(christian countries)"
"Everywhere you go, they're welcoming jews"
Es ist mit radikalen Muslimen immer ein Fest. Da werden Bilder gezeigt von "Kalifat jetzt" und dann kommt jemand wie du "Nein, das ist nie passiert!"
Es wurde klar gesagt, dass ein Kalifat für die islamischen Länder gefordert wurde.
Das ist die schlechteste Taquia, die ich seit langem gelesen habe. Ist Lügen im Islam nicht eigentlich verboten? Oder gilt das wieder nicht, weil es nur gegen Ungläubige ist?
Wenn das Kalifat so schlecht ist, warum sind dann die Juden in das Kalifat geflohen, als sie von den Christen abgeschlachtet wurden?
Weil es zu dieser Zeit wenig andere, opressive Systeme gab und sie einfach nicht wussten, was auf sie gewartet hat. Sie haben die Probleme, die vielleicht kamen - und die kamen zuhauf - dem zunächst sicheren Tod vorgezogen.
Die Kalifats-Demo verlief komplett friedlich, niemand wurde verletzt, und es kam auch zu keiner Sachbeschädigung.
Weil sowas eigentlich gar nicht zugelassen werden dürfte. Hier wird ein furchtbares, furchtbares, böses, abgrundtief schlechtes System gefordert.
Warum hast du nicht damals groß aufgeschrien, als Uthman ibn Farooq in Amerika von einem Christen angestochen wurde?
Whataboutism. "Aber, aber ... ihr habt doch auch! Und Amerika! Islamhass!"
Das zeigt, dass es sich hierbei wieder einmal um Hetze gegen den Islam handelt. Langsam aber sicher werden die Menschen dazu gebracht, die Muslime so sehr zu hassen, dass sie angegriffen und schließlich getötet werden. Genau das wünscht ihr euch doch, das jemand wie in Christchurch mit einem Maschinengewehr in eine Moschee geht und alle abschlachtet.
Und da ist wieder die Opferrolle mit Überspitzung und Beleidigung. Terror ist eher eine Sache der radikalen Islamisten, schau mal nach Afrika, wie viele christen da durch Islamisten ermordet werden.
MIr persönlich würde es schon reichen, wenn man radikalen Kalifatsbefürwortern einfach die Staatsbürgerschaft entzieht und sie dann in ein islamisches Land zwangsausweist.
Die NS-Zeit und ihre Sprache mit einer Demo und ihren sonderbaren Wünschen oder Empfehlungen, dass das Kalifat die Lösung sei (was keine Forderung der Einführung des Kalifates ist) zu vergleichen, ist vollkommen inakzeptabel. Denn auch wenn solche „Empfehlung“ justiziabel wäre, was ich bezweifle (der Veranstalter wusste wohl, wie weit er gehen kann), so ist es nicht einmal Volksverhetzung, auch wenn der eine Redner vom schlafenden Riesen geschwafelt hatte und seine Stimme nicht mehr ganz unter Kontrolle hatte, was das ganze schon irgendwie lächerlich werden ließ. … Wenn derlei gleichgesetzt wird, ist das eine extreme Verharmlosung dessen, was 1933-45 geschehen ist.
Du höre mal lieber selbst auf, hier zu hetzen. Du trägst garantiert so auch nicht zum friedlichen Miteinander bei.
- Es hat gar kein Muslim ein Khalifat gefordert. Es wurde lediglich gesagt, dass es die beste Lösung wäre. Das ist eine Meinung. Meinungen kann man nicht bestrafen. Auch ein Nazi darf sagen, dass er den Nationalsozialismus gut findet oder als beste Lösung sehen würde. Das ist seine Meinung. Er darf aber bestimmte Taten nicht ausführen oder Menschen Schaden zufügen.
- Ich glaube gar nicht, dass es echte Muslime waren. Das sind doch nur wieder "Schauspieler", die von bestimmten Lobbyisten bezahlen wurden. Damit man Stimmung gegen den Islam und die Muslime machen kann. Das alles dient einem bestimmten Zweck. Und so viele Menschen fallen auch noch darauf rein. So wie du zum Beispiel.
Man hat Menschen bezahlt auf einer Demo zu stehen die von Menschen mit islamischen Hintergrund geführt wurde seine Meinung Kund zu tun indem man Kalifat Schilder erstellt? Ist das dein ernst? Wie ist es so verblendet zu sein? Selbst wenn es so wäre wieso haben die anderen nicht eingegriffen und was dagegen getan? Alle dort wurden bezahlt dort zu stehen nh? Das beweist immer wieder dass ein Studium NIX Wert ist
Es ist nicht gut, wenn man die Gesellschaft dazu zwingt, zum Islam zu konvertieren. Jeder Mensch darf ja seine Religion haben, aber man sollte nicht die Menschen zwingen, zu einer Religion zu konvertieren.