Was machst selbefriedigung mit uns?

6 Antworten

Es lässt den Johan anschwellen oder macht die Vagina feucht

Ich hab die Erfahrung gemacht das Orgasmen mich dazu gebracht haben mich besser zu fühlen, wenn ich gestresst, traurig, wütend oder sonstwas war. Ich bin irgendwann mehr oder weniger süchtig nach diesem Hormonkick geworden um meine negativen Gefühle zu kompensieren.

Von Gedanken ablenken kann es dich auf jeden Fall... aber ich denke nicht dass das der richtige Weg ist.

Masturbieren sollte man alleine aus dem Grund dass man horny ist. Oder bei Männern vielelicht noch wenn sie sonst cavalliersschmerzen haben... aber aus keinem anderen Grund.

Versuch doch einfach mal mit ihm/ihr zu reden oder so... frag deinen Kumpel ob er mit kommt und ihr euch zu dritt oder viert verabreden wollt und dann macht erstmal was in ner kleine Gruppe. Dann könnt ihr euch langsam aneinander ran tasten.

Selbstbefriedgung ist meiner Ansicht nach kein gutes Mittel, um sich von einer Person abzulenken. Zumindest ist es bei mir so. Nach der Selbstbefriedigung fühlt man sich dann um so einsamer.

Heißt aber nicht, dass man sich nicht selbstbefriedigen soll, auch in so einer Phase nicht. Aber vielleicht eher dann, wenn die Stimmung von vorn herein positiv ist.

Man ist wenn man verliebt ist oft "geil", wodurch man über die Person eventuell anders denkt in dem Moment. Selbstbefriedigung kann da helfen dass man da mit etwas mehr Verstand drüber nachdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler