Was machen eigentlich all die normalen Menschen da draußen, die ihr Leben nicht auf dieser Plattform verschwenden?

6 Antworten

Die verschwenden ihre Zeit halt mit anderen Dingen. :)

Vermutlich haben Sie in ihrem normalen Leben wenig Mitteilungsbedürfnisse und reden und diskutieren auch sonst nicht so viel... 🤭

Sich auf Straßen kleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

dvdfan  21.03.2024, 19:46

🤣🤣🤣

Das Selbe wie wir, nur ohne Gute Frage.

Und wenn sie ein Problem haben, dann müssen die es entweder selbst lösen (scheitern) oder sie nerven ihre Freunde.

arbeiten. Hoffentlich. Entweder für die Schule/studium/ Berudfsschule oder echten Job/Arbeit........

Und ich wünsche vielen Leuten Feierabend heute. Hat ja nicht jeder schlag 16 oder 17.00 Uhr frei....

Python1649  21.03.2024, 18:38

Du wünschst vielen Leuten Feierabend? Das ist nett, aber auch komisch. Irgendwann hat jeder mal Feierabend...

Elizabeth2  21.03.2024, 18:41
@Python1649

Bei vielen ist es eben kein "Abend" mehr.......ich meinte das so, wie ich sagte. Ich finde es schon schade, das sehr viele nachtschichten schieben müssen usw. Das geht an die Substanz.