Was liebt ihr an Deutschland & Was hasst ihr an Deutschland?

3 Antworten

mir gefällt alles, ich war aber auch mal 3,5 Jahre in der Slowakei und auch lange in Finnland da haben wir Hochsommer dagegen.

Was ich liebe: An und für sich alles. Was ich nicht so toll finde: Das Wetter manchmal, wie du schon meintest. Was ich verabscheue: Die deutsche Politik.

Ich mag, dass es hier schön grün ist. Den Regen nehme ich dafür in Kauf.