Beeinflusst das Wetter auch eure Stimmung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Generell mag ich das, wenns warm ist. Das hat einen positiven Einfluss auf meine Stimmung. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich deswegen im Winter depressiv bin oder sowas. Ich mag nur den Sommer lieber, da kann man draußen einfach mehr machen.

Liebe Grüße

ich glaube, das kommt komplett auf dein Lieblingswetter an. Ich fühle mich voll wenn es heftig regnet. Oder auf die Hitze. wenn keine Wolken am Himmel sind, ist es ja schwühl und heiss. Vielleicht verträgst du HItze oder Sonne nicht so gut

Jap, z.B. bei Pollen haha

sarahkiefert
Beitragsersteller

Pollenallergie?