Was könnte mit Y o gemeint sein?

1 Antwort

Ich würde schätzen, dass er damit den Y-Achsenabschnitt meinte, also Y0 und nicht o. Du musst also einfach den Schnittpunkt mit der Y-Achse in einer Anwendungsaufgabe berechnen können. Kannst du das, oder soll ich dir das auch noch erklären?

Noell106l
Beitragsersteller

Ne das kann ich Danke. Ich bin mir nicht sicher, aber wir hatten mal eine Aufgabe mit etwas wie -b/2*a bin mir aber komplett unsicher….. vielleicht könnte es das sein.