Was könnte Ich arbeiten kann keine Mathematik?

4 Antworten

Du hast also als einziger in der Klasse keine Mathematik beigebracht bekommen, weil du eine Anzeige wegen Körperverletzung hattest? Ja, das macht Sinn....

Mathe braucht man in gewissem Maße überall. Bewirb dich auf eine Ausbildungsstelle und lern dann dort anständig.....

Wenn du bis zur 6. Klasse noch mitgekommen bist, sollte das für die meisten Handwerke locker ausreichen. Auf dem Bau interessiert sich auch kaum jemand fur die GKV, die sind schon froh, wenn sich überhaupt jemand auf eine Lehrstelle bewirbt.

Einzelhandel wäre auch möglich, da sollte man aber zumindest gut kopfrechnen können. Das meiste macht zwar die Kasse, aber es gibt immer wieder Betrugsversuche seitens der Kundschaft.

Werd doch Influencer oder Harz 4 .

Mathe kann man jederzeit noch lernen ;) Melde dich zum Kurs an

Wenn du es ernst meinst mit Arbeit, da geht alles wo du selbst nicht rechnen musst. Stupide Anweisungen der Vorarbeiter befolgen und gut. Mülltonnen in den Laster ziehen wirste hinbekommen , wird auch relativ gut bezahlt die Abfallwirtschaft. Winterdienst machen die auch oft, Besen und Schippe kannste sicher bedienen.

Bekannter bekommt so über die Wintermonate immer gut über 3000€ Lohn zusammen Netto durch Bereitschaftsgeld , Winterdienst und dann Müll fahren bzw Kehrmaschine.

Orothred23  08.03.2023, 14:37
Werd doch Influencer

Selbstständig ohne Mathe? Wird wohl nicht klappen.....

ZeframC0ckring  08.03.2023, 14:38
@Orothred23

war ja auch früher eine Krankheit :D

Blödes zeug bei Youtube sabbeln kann quasi jeder , auch die dümmsten haben Abonennten

Orothred23  08.03.2023, 14:47
@ZeframC0ckring
Blödes zeug bei Youtube sabbeln kann quasi jeder , auch die dümmsten haben Abonennten

Na, und genau so ist es eben nicht.....wer damit Geld verdient, und das sind eben die Wenigsten, der hat ein Vollzeitunternehmen und arbeitet daran größtenteils nicht alleine.....

Es zeugt einfach nur von grenzemlosen Unwissen, Content-Creatoren nachzusagen, sie würden durch Nichtstun Geld verdienen. Niemand verdient durch Nichtstun Geld.....

Für eine Frage braucht man keine 10 Doppelt ACC, daran kann man sehen, nichts gelernt. Am besten JVA Beaamter, wenn du dann wieder Scheiße baust, kannste gleich bei der Arbeit pennen