Was kauft ihr Morgens vor der Arbeit alles🧋🥤🍩🍪?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich kaufe nix am morgen 85%
🍩🍪🍭🧋🍎Ich kaufe morgens meist das: 15%

17 Antworten

Von einem Experten bestätigt
🍩🍪🍭🧋🍎Ich kaufe morgens meist das:

Habe mir immer Kürbis Laugenbrezel zur Arbeit mitgenommen.

Heute stehe ich mehr auf Süßes und esse gern Kuchen und Stückchen zum Frühstück, dass ich erst so gegen Mittag einnehme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung

DianaValesko  15.06.2022, 21:07

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber sehr

Ich kaufe nix am morgen

Leider hat noch nichts offen, wenn ich zur Arbeit gehe, aber manchmal hole ich mir ein Belegtetes Brötchen auf der Arbeit. Aber meistens kann ich kostenlos auf der Arbeit essen.

🍩🍪🍭🧋🍎Ich kaufe morgens meist das:

Hallo StasiaDjkc,

ich kaufe nicht nur morgens vor der Arbeit etwas, sondern auch über den Tag verteilt immer wieder zwischendurch.

Da ich nie auf die Sekunde/Minute genau weiß, wie lange ich bei Klienten bin, besorge ich dann, wenn ich schon unterwegs bin, etwas.

In der Früh treibe ich etwas Sport (Laufen/Joggen) und hole mir am Rückweg (05:00-07:00) eine Kleinigkeit, einen Snack oder schon etwas "Frisches" für den Tag.

Ich esse immer mehrmals am Tag "frisch" und hole mir auch vor der Arbeit "Frisches". Allerdings varriert das tagtäglich.

Zumeist immer ein handliches Getränk, wenn ich unterwegs bin. Dann ein paar Snacks, Semmeln, Äpfel, RedBull und Alternativen, Wasser. Nur eine Kleinigkeit, damit der "Arbeitsrucksack", wenn ich unterwegs bin, nicht so schwer ist.

Ich bin da schon routiniert und habe jeden Tag meinen festen Plan^^ Man kennt mich schon an jeder Ecke und weiß dann immer genau, welche Uhrzeit es geschlagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kaufe nix am morgen

Kaffee koch ich mir im Büro, Wasser gibts hier an jeder Ecke kostenlos und Essen nehm ich mit.

Ich kaufe nix am morgen

Ich nehme mir meine "Verpflegung" von daheim mit.

Getränke gibt es im Betrieb im Automaten. Das nutze ich aber selten, da ich i.d.R. mein Wasser mitbringe und im Büro Kaffe/Tee und im Winter auch mal eine heiße Brühe zubereiten kann.

Brötchen belege ich mir am Morgen daheim selbst und Obst nehme ich selbstverständlich auch mit (momentan überwiegend Kirschen, Erdbeeren und Äpfel).

Dounuts, Red Bull, Schokomilch usw. mag ich überhaupt nicht.