Was kann man tun bei vorgetäuschten Zustellversuchen?

2 Antworten

Sich beschweren, mehr nicht. Da kann man eigentlich nichts tun. Kannst DHL verklagen, dass du die Sendung nicht abholen konntest. Das wird dich aber mehr als 20€ kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Du kannst DHL verklagen. Das kostet dich aber ein vielfaches von 20 Euro.

1975Lars  04.10.2024, 15:39

Auf was denn? Auf etwas, das der Fragesteller nicht beweisen kann? Das macht keinen Sinn.