18h geschlafen (bin ich krank?)?

2 Antworten

Hallo Lukasbn,

versuche doch dich an einen klar strukturierten Tagesablauf zu gewöhnen!

Natürlich ist es denkbar, dass du mit Körper und Seele so überanstrengt bist, dass du ungewöhnlich viel Schlaf brauchst. Vielleicht aber nachst du dir auch zu viele Gedanken über die richtige Ernährung, die richtigen Bewegungsformen, die richtigen Arbeiten, die richtigen Kontakte.

Gehe dein Leben in Ruhe, Überschaubarkeit und Zuversicht an!

Dann wird sich auch ein passender Schlafrhythmus einstellen.

Es kann sein, dass sich eine Erkältung ankündigt (was auch im Sommer passieren kann), es kann aber auch sein, dass du einfach viel in den letzten Tagen zu tun hattest und einfach mal Schlaf nachholen musstest.