Was kann ich tun wenn ich den hund von meinem partner nicht leiden kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte keinen Tag einen Partner in meinem Leben akzeptieren wo so mit Tieren umgeht

so entweder du als Partner haust auf den Tisch und erziehst seinen Hund ideal den Partner gleich mit da der wohl 0 Plan von Tieren hat

duldest es ( würde dich nicht besser machen)

schickst ihn zum teufel und meldest beim verinâramt

Wenn dein Partner es nicht einsehen will, wäre der für mich weg vom Fenster. Tierquälerei dulde ich nicht.

Du kannst es beim Veterinäramt melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Schlimm aber da wirst Du nichts tun können, es sei denn dein Partner sieht ein was er mit dem Hund macht und ändert etwas.

lauraSp888
Beitragsersteller

Eben ich habe es so oft angesprochen. Und er sagt nur öhh. Du kennst meinen hund nicht tu nicht so als ob du alles über hunde weißt.!

Retrogamer87  11.08.2024, 01:27
@lauraSp888

Dann wirst Du nichts tun können, der arme Hund. Grenzt schon an Tierquälerei.

Trenne Dich und melde die Familie beim Ordnungsamt bzw. Veterinäramt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen