Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns nicht herzhaft sein soll dann kannst deine Crepes mit Folgenden füllen:

  • Nutella oder eine beliebige andere Schokocreme

  • Schokostreusel

  • Zimt & Zucker

  • Apfelmus

  • Nutella mit Banane

  • Kinderriegel oder beliebiger anderer, leicht zu schmelzender, Schokoriegel

  • Zimt & Zucker mit Apfelmus

LG Flabby :)

19schokolade99
Beitragsersteller

Danke! Ich habe Nutella auprobiert yummi außerdem habe ich einen mit Zimt und Zucker gemacht!!Seeeeeehr lecker!!

nutella is immer ziemlich gut ;)

ansosnten kannst du natürlich auch ahornsirup, apfelmus oder marmelade rein machen. Im grunde kannst du rein tun was immer du willst

Ah, das sind ja ganz normale Palatschinken, ich mag die mit Powidl und Mohn oder mit Marillenmarmelade, als Mittagessen mit Topfenfülle und überbacken, Abends mit Zuccinimus und Knoblauch und auch überbacken. Wann darf ich kommen?

19schokolade99
Beitragsersteller

Ich wollte sie morgen machen:D Also musst aber schon früh da sein;-)

19schokolade99
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Ich auch(fast 14jahre) wir haben ja Ferien;-) aber morgen kommen die Fensterputzer und sonst bleiben meine Fenster dreckig ;b

Also ich würd mal so sagen alles was su in deinen crepes haben willst aber die hören sich eher deftig an also wenn du sie süß haben willst lass das Muskat weg und schmeck den teig mit zucker ab :) schmeckt dann einfach besser :)

Ich hoffe ds hilft dir Lg. PinkRabbitzzz

19schokolade99
Beitragsersteller

Dankeschön, also Muskat hätte ich sowieo weggelassen;-)

Du kannst alles rein machen was dir schmeckt, süß oder herb, z. B. :Pudding, Creme, Sahne, Schokolade, Trockenobst, gemahlene Nüsse oder Mandeln, Obst (frisch oder Dose), Eis, Müsli, Gemüse (Erbsen und Möhren, Spargel, Champions, u.s.w.), Schinken (roh oder gekocht), Thunfisch, ger. Käse (oder jeden anderen wie Schafskäse, Ziegenkäse, Frischkäse, u.s.w.), Salami, Hackfleisch, Tatar, Tiefkühl-Gemüse (Spinat, u.s.w.), Meeresfrüchte...also mir schmeckt fast alles lach...gutes Gelingen :-)