Was kann es bedeuten ,wenn ein Hund das Nachts macht?

3 Antworten

Hunde haben oft eine Art sechsten Sinn für äußere Gefahren, nicht nur in Form von Einbrechern und ähnlichem Gezücht, sondern beispielsweise auch seismische Sensoren für feinste Erschütterungen. Sie können faktisch vor Erdbeben waren.

Kann natürlich auch sein, dass er einfach hirnkrank ist, aber das ist nur selten die Ursache bei solchem Verhalten.

Er hat wahrscheinlich etwas gehört 😭?

Sorry aber das macht jeder Hund mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet, dass Du die Tür nicht zugemacht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen