Was ist mit meiner bff los?

Also manchmal hängt sie auch total an mir also es ist nicht so dass sie GAR nix mit mir macht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt blöd, wenn es aber deine bff ist, solltest du dich zusammenreißen und trotzdem mit ihr reden. Das ist wirklich die einzige Lösunh

swiftgirl
Beitragsersteller

ok danke :)

Sie ist anscheinend doch keine soooo gute Freundin...

Ich weiß nicht was mit ihr los ist aber dieses hin und her muss doch nerven.

Finde heraus was ihr Problem ist und sag ihr was dich stört

swiftgirl
Beitragsersteller

Naja, wir haben mega viele Pläne für die Zukunft und sparen seit ca 2 Jahren dafür... Außerdem war es ihre Idee also ich glaube nicht, dass sie keine gute Freundin ist

peep2723  18.08.2021, 11:05
@swiftgirl

Aber ihr verhalten dir gegenüber ist ein bisschen merkwürdig. Sorry, war falsch ausgedrückt.

Sag ihr einfach was dich stört ^^

auf mich wirkt deine Frage eher so, dass du Erwartungen hast...

Deine Freundin ist ein eigenständiger Mensch...

wenn sie nicht so tut, wie du es dir denkst, dann bist du sauer und verdirbst dir den Tag selber. Am See nicht ins Wasser zu gehen, damit hast du dir selbst den Tag versaut.

Du bist so unlocker... was stimmt mit dir nicht? Alles was deine bff macht, bewertest du negativ und verwendest es gegen dich. Dafür kann sie nichts!

swiftgirl
Beitragsersteller

Mir hat es nichts ausgemacht nicht ins Wasser zu gehen es war mir egal aber sie hat mich fast den ganzen Tag ignoriert und das hat meinen Tag verdorben

Aber egal

kreuzundquerxxx  17.08.2021, 18:56
@swiftgirl

na, noch schlimmer.... du gehst nicht ins Wasser, schmollst vor dich hin und erwartest, dass sie die Chance in einen See zu gehen/zu schwimmen/whatever deinetwegen sausen lässt???

swiftgirl
Beitragsersteller
@kreuzundquerxxx

ICH ERWARTE NICHT, DASS SIE MEINENTWEGEN NICHT INS WASSER GEHT. Mich hat nur gewundert, wie sie ihre bff den ganzen Tag ignorieren und ihn super finden kann.

Und dass sie ein eigenständiger Mensch ist, ist mir klar. Ihr scheint aber nicht klar zu sein... sie sagt mir halt ständig so Sachen, die man eig weiß...

Naja.

Aber vielleicht hast du auch Recht, dass ich alles ZU negativ sehe, ich hab halt aktuell noch ein paar andere Probleme, die mich belasten... aber das kann dir ja egal sein.

Sprich sie einfach mal direkt drauf an und sag ihr, wie du dich fühlst.