Warum können Menschen nicht sagen was los ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein BF ist kein BF. Ein BF würde erst einmal hören wollen was du darauf zu sagen hast anstatt anderen blind zu glauben.

Anscheinend hat irgendwer behauptet du hättest was gesagt das nicht stimmt und er glaubte diesen Worten. Auf solche Freunde kannst du verzichten.

Syro9899
Beitragsersteller

Aber ich habe Angst das dadurch mein jetziger Freundeskreis kaputt geht :(

AmysAngel  19.07.2019, 17:51
@Syro9899

Dann sind das keine echten Freunde. Wärst du wirklich gerne mit welchen befreundet die sich so einfach von dir abbringen lassen und anderen Worten mehr glauben? Oder willst du nicht lieber wahre Freunde die bei dir bleiben?

Syro9899
Beitragsersteller
@AmysAngel

Schon wahre, aber die sind halt mit ihm auch befreundet und ich habe meine Bedenken das ich die verliere weil er sie mir wegnimmt

AmysAngel  19.07.2019, 18:46
@Syro9899

Na eben das sollte nicht gehen wenn es wahre Freunde sind. Die halten dann nämlich zu euch beiden und nicht nur zu einem.

leute, die dich nicht mal ausreden lassen. bzw keine erklärung wollen und einfach denken, dass das was sie meinen richtig sei, sind keine freunde.

also sei froh, dass du ihn los bist. wenn er kein bock hat auf diskussionen, dann hat er auch kein bock auf dich.

ihm hinterherrennen ist die falsche lösung. wenn er drüber reden will, dann soll er gefälligst selbst antanzen.

Wenn du wieder zu Hause bist, geh zu ihm und klär das mit ihm. Lass dir davon jetzt den Urlaub nicht vermiesen. Wahrscheinlich nur ein dummes Missverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Was möchtest du genau wissen?

Wenn eine Person dich blockiert , kannst du nichts tun. Die jeweilige Person scheint gerade frustriert zu sein und möchte mit niemandem sprechen. Also einfach abwarten!

Grüsse

Nichts tun ist das Beste.

Wahrscheinlich hat jemand schlecht über dich geredet und wie es so ist, die Leute glaube sowas meistens. Dein bf ist wahrscheinlich auch so jemand, der das Schlechte glaubt. Da kannst du nichts machen. Jeder kann glauben was er will.

Mach es besser und glaube das Schlechte nicht.