Warum ignoriert mich mein Freund/Nachbar?

7 Antworten

Ich hatte sowas auch

Du solltest ihm nichr himterher rennen wenn er dich mag und was mit dir zu tun haben will meödet er sich schon. Du solltest nicht aufdringlich sein das hat keiner gerne. Er hat möglicher weise sehr viel um die ohren oder probleme oder psychische probleme und möchte alleine sein ider sonstiges das weiß man nicht. Lass ihn eonfach in ruhe wenn er was will würd er sich schon melden aber sei nicht aufdringlich das kann nervig sein

Wieso rennst du ihm hinterher?

Ihr seid Nachbarn und ward mal schulfreunde - das heißt nicht dass ihr jetzt dicke Freundschaft schließen müsst nur weil ihr in einem Haus wohnt.

Also mlch würde das nerven - in seinen eigenen vier wänden will man seine Ruhe haben und nicht jeden Tag die Nachbarim vor der tür stehen sehen

Ich hab zu meine Nachbarn ebenso ein super gutes Verhältnis und wir tauschen uns ab und an über die whatapp Gruppe aus.....jeder hat sein eigen Leben - seine Privaten dinge und man muss nicht ständig aufeinander hocken

Lass ihn doch in Ruhe und such dir en anderes hobby

Ich hab eher das Gefühl, dass du ihn nervst.

So wie du das schreibst,kommt der Kontakt immer von dir. Lass ihn einfach mal in Ruhe und warte ab, ob er sich bei dir meldet. Wenn nicht, schaue dich nach anderen Leuten in deinem Viertel um.

Hi,

ich gehe mal davon aus, das dein Freund/Nachbar auf dich steht, allerdings dabei schüchtern ist dich anzusprechen.

Er wartet wahrscheinlich darauf, das du den ersten Schritt Richtung ihn machst...Also das du ihn ein Zeichen gibst, das du auf ihn stehst.

So meine Meinung...

Der steht auf dich. Und bevor er einen Korb bekommt, nimmt er lieber Abstand.

LeaCindy6102
Beitragsersteller

Glaubst du echt?😕

Rango87  20.01.2018, 09:58
@LeaCindy6102

Die Angst vor Ablehnung kann sehr groß werden. Damit man nicht abgeleht werden kann, fängt man erst garnichts an...

Wenn du Zeit mit ihm verbringen möchtest und/oder ihn da rausreissen möchtest, wird dich das einiges an Energie und Durchhaltevermögen kosten.

LeaCindy6102
Beitragsersteller

Ja... Dankeschön😊