Was ist an eurem Lieblingsmittagessen vegetarisch?

8 Antworten

Meine komplette Ernährung ist vegan und somit auch vegetarisch. Und dazu sehr abwechslungsreich, ausgewogen, gesund und mega lecker.

Alle meine "Lieblingsmittagessen" sind rein vegan - und "sau"lecker...;)

Bei mir ist jedes Gericht komplett vegetarisch, wenn nicht sogar vegan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Denken wir das Hackfleisch weg, bleiben Spaghetti, Tomaten, Zwiebel, Knobi, Gewürze, Speisestärke und der Käse.

Die Zwiebel als Beilage ist das einzig vegetarische an meinem Lieblingsmittagessen