Was ist falsch Integral?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du integrierst "über t", dabei steht im Integral ein dx (und kein dt), also musst Du "über x" integrieren und (1/2)*(2+t)² ist lediglich ein Faktor, der nach der Faktorregel auch vor das Integral gezogen werden kann. Mir ist jetzt nur nicht klar, ob das x im Nenner steht, sonst hätte ich das jetzt auch noch gerechnet.

Wenn das "x" eine Multiplikation andeuten soll, dann ist das Integral natürlich 0.