Europawahl - Was wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

AfD 42%
Grüne 33%
andere 18%
Linke 3%
CDU/CSU 3%
FDP 0%

4 Antworten

andere

Die Partei.

Vermutlich auch nicht die ideale Lösung, aber immerhin besser als so manch andere Partei mit fragwürdigen Ansichten...

Jedenfalls nichts, was sich für Putin und seine Verbrecher, als Steigbügelhalter anbiedert und das auch noch als "Frieden" verkaufen will...

AfD

Das der einzige Ausweg um Deutschland wieder mehr vernuft reinzukloppen, außerdem haben die kein schlechtes Wahlprogramm und sie wurden all die Jahre zu unrecht immer behandelt und runtergemacht.

andere

Partei der Humanisten (PdH)