Was ist einfacher. Junge oder Mädchen?

9 Antworten

Warscheinlich jeder Mann, der schon mal ein paar Jahre mit einer Frau zusammen gelebt hat, weiß dass die manchmal kompliziert sein können. Die kommen immer mit irgendwelchen Sachen um die Ecke. Und dann steht Mann zudem noch den halben Tag am Wasserkocher und macht im Sommer Wärmflaschen fertig.

Das ist mit Kerlen dann schon einfacher, da wird sich im Winter nach draußen gestellt und auch wenns kalt ist und man quatscht dann ne Stunde oder zwei.

Oder das die Weiber dann manchmal anfangen wollen deine Wohnung umzubauen...

Nicht falsch verstehen, ich liebe Frauen aber manchmal sind die kompliziert. Die probleme haste mit einem anderen Kerl meist nicht.

Hjalti  01.04.2022, 20:30

Echt jetzt...?! Wie platt ist das denn.... Wie ein von mir geschätzter User es hier mal wirklich treffend ausdrückte: so groß kann der Eimer gar nicht sein, dass dieses triefend nasse Klischee da überhaupt rein passt...

Ich denke Jungs sind einfacher aufgrund der fehlenden Periode, Stimmungsschwankungen usw. (Spart auch nh menge Geld)

TsukiWriter  01.04.2022, 14:47

Stimmungsschwankungen sind total das Vorurteil. Nur manche Mädchen haben das. Definitiv nicht alle.

Stellwerk  01.04.2022, 14:55

Stimmt, das mit der Periode ist bei KINDERN ja absolut relevant... 🙄

Beides gleichwertig, da es selten nur auf das Geschlecht zurückzuführen ist, ob ein Mensch "schwierig" ist oder nicht.

Als Teenager sind Jungs glaube ich schon einfacher. Stell denen einen Gaming PC ins Zimmer und zahle den Mopedführerschein, dann sind die zufrieden. Den Rest machen sie mit ihren Kumpels.
Töchter wollen heute ne neue Handtasche, morgen neue Schuhe, dann brauchen sie Lipgloss, um dem Crush zu gefallen und am Sonntag heulen sie dich dann voll, dass eben dieser voll der Reinfall war 🤭

Okay, bisschen klischeehaft vielleicht, aber in jedem Klischee steckt ein Fünkchen Wahrheit.

Das ist sehr sehr individuell und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.