Wissen Jungs eigentlich, dass es auch Mädchen höllisch wehtun kann, wenn man ihnen zwischen die Beine tritt 🧐?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das ich das gut finde, noch den Sinn der Frage verstehe. Als Kampfsportler nüchtern beantwortet:

Ja, ein Tritt in die Genitalien kann bei Mädchen und Frauen dieselbe Wirkung haben wie bei Männern. Wenn gewisse Bereiche bei den weiblichen Genitalien direkt durch einen Kick voll getroffen werden, ist schwieriger als beim Mann, bleibt auch die Frau liegen. Beim Mann reicht schon ein mäßig starker Kick der die "äußeren" Geschlechtsteile trifft und der Kampf ist vorbei. Von den fürchterlichen Schmerzen einer Hodentorsion will ich gar nicht reden. Bei Frauen kann die Gefahr bestehen das der Kick mit der Fußspitze in die Vagina eindringen kann. Dies ist bei Turnieren im Kampfsport schon passiert. Die betreffenden Frauen waren anschließend oft ohnmächtig und klagten später noch über Schmerzen in dem Bereich. Nicht ohne Grund gibt es im Kampfsport extra Tiefschützer/Suspensorien auch für Damen. Von der Form her den Tiefschützern für Männer ähnlich, aber doch für andere Anatomie geformt. Männer könnten diese Tiefschützer definitiv nicht tragen, dass wäre sehr unangenehm.

Fazit: Die Tiefschützer im Kampfsport haben sowohl bei Männern wie auch bei Frauen ihre Daseinsberechtigung. Sie sind nützlich und notwendig. Und ein Tritt in die Genitalien ist nach wie vor wirksam, aber doch eine fiese, eigentlich eine ehrlose Methode. Es sei denn er wird in Notwehr gegen einen Angreifer angewendet um Schaden vom eigenen Leib oder Leben abzuwenden. Der Sinn der Frage hat sich mir trotzdem nicht offenbart. Manchmal staune ich was Leute bei gutefrage alles wissen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.

Mein3terAccount
Beitragsersteller

Die Frage hat den Grund, dass jemand anders hier auf gutefrage sich gewundert hat, dass ein Mädchen auf die Knie gefallen ist, als ihr zwischen die Beine getreten wurde.

Frank1409  22.06.2022, 20:46
@Mein3terAccount

Kp???? Vergebung, ich verstehe nicht. Schade das ich da nicht dabei war. Die würden sich danach gründlich überlegen nochmal ein Mädchen zu treten. Und treten, die hätten gestaunt was ich unter treten verstehe.

Mein3terAccount
Beitragsersteller
@Frank1409

Kp heißt kein Plan 😅

Ich war ja nicht mal dabei, sondern das kam in der Frage eines Gutefrageusers vor. Der hat gefragt, ob das Mädchen das geschauspielert hätte, so zusammenzuklappen, „wie ein Junge“ 🤦

Bei der Frage habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt…

Frank1409  22.06.2022, 21:09
@Mein3terAccount

Ja, manchmal gibt es hier Fragen, da kommt man aus dem Schütteln mit dem Kopf nicht mehr heraus. Da könnte man ein Schleudertrauma kriegen. Nein, sie wird nicht geschauspielert haben. Siehe meine Antwort.

Äh ja. Aber die Luft bleibt nicht weg.

Mein3terAccount
Beitragsersteller

Wie meinst du das? 😅

Ich hab zwar noch kein Tritt dahin bekommen, aber etwas anderes ist da gegen gedonnert. Das hat so weh getan, dass ich mich auf dem Boden zusammengekugelt habe, mich nicht bewegen konnte und dachte, ich würde gleich sterben

zwecklosefrage  21.06.2022, 21:55
@Mein3terAccount

Ich meine damit dass Männer, ich weiß nicht warum bei Schlägen dahin glaub ich auch zusätzlich die Atmung aussetzt zusätzlich und man nach Luft schnappt. Ich weiß nicht ob das bei Mädchen auch so ist.

Mein3terAccount
Beitragsersteller
@zwecklosefrage

Weiß ich auch nicht. Da achte ich nicht drauf. Kann aber sein, dass ich bei starken Schmerzen gerne mal die Luft anhalte

Ja, durchaus. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dort etwas abzubekommen, geringer und die Schmerzen mitnichten so stark wie bei einem Tritt gegen drei hängende Weichteile xD

Mein3terAccount
Beitragsersteller

Drei? o.O

Irgendwie hatte ich gerade ein Bild von drei nebeneinanderhängenden Hoden vor Augen 🥲😂

Mein3terAccount
Beitragsersteller
@martinjharwig

Ich find die Vorstellung von herumschwabbelden Weichteilen irgendwie ranzig. Andererseits wäre es auch weird, da son Knochen drin zu haben, wie son Walross 😂

martinjharwig  21.06.2022, 22:05
@Mein3terAccount

Ja, aber dann sollen die bei einem Tritt lieber herumschwabbeln haha Tritt bei einem Knochen oder einer Errektion würde ich ungeeeeeeern fühlen xD

Mein3terAccount
Beitragsersteller
@martinjharwig

Könnte zum Penisbruch führen oder?

Das erinnert mich an diesen Eintrag in der Bildzeitung über Dieter Bohlen.

“Beim letzten Stoß machte es auf einmal knack und der kleine Dieter wurde blau wie ein Aal“ 😂

Über so etwas negatives machen wir Männer uns im Gegensatz zu euch Frauen nicht mal Gedanken.