Mögen Mädchen es?

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Neeeeein, auf keinen Fall, Großkotze sind ein Abturner.

Jemand der authentisch, bodenständig und normal selbstbewusst ist kommt viel besser an.

Wahrscheinlich wollen sie Dir das einreden, damit Du schlechte Chancen hast 😅

Bleib bloß so, wie Du bist.

Alles Gute für Dich

Vincent735
Beitragsersteller

Ich bleibe wie ich bin Dankeschön und schönen Abend noch🙏

DianaValesko  23.02.2022, 19:08

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Bissi Protzen kann ok sein, aber es muss subtil und schlau sein. Ansonsten kommst wie ein Bauerntölpel rüber. Viele Frauen werden jetzt natürlich sagen "Nein, sowas komm komisch rüber".

Aber die Realität sieht anders aus, Frauen schauen unbewusst hin, wenn Männer irgendwas außergewöhnliches tun, sei es durch Sport oder anderen Auffälligkeiten. Das wir Männer dann dies tatsächlich wahrnehmen und dementsprechend ihre Aufmerksamkeit auf uns lenken können, ist evolutionär bedingt.

Die meisten Antworten die du hier bekommst, sind ideologisch geprägt oder durch ein gesellschaftlichen Kontext gefiltert.

Nein überhaupt nicht… aber auch wenn ist nicht schlimm

aber wenn Typen immer beginnen von sich zu reden (sich mit allem was du sagst vergleicht und an gibt) mag ich nicht

wenn er einfach stolz ist auf etwas was er bis jetzt ist das was anderes….

Dann denkt ihr falsch, die meisten mögen das gar nicht.

Ich kenne fiele Mädchen die es nicht cool finden wenn jungs angeben ich persönlich mag es aber sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.

Vincent735
Beitragsersteller

Dann bist du eine Ausnahme 😂