Mögen Jungs es wenn Mädchen Ballett tanzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist wie mit den meisten Sachen. Es wird immer jemand geben, der es schei*e findet und jemand, dem es gefällt. Manche Jungs finden das vielleicht sogar attraktiv und es gibt ja auch Jungs die Ballett tanzen. Ich denke nicht, dass du überwiegend schlecht damit ankommst, im Grunde ist es ja nur eine Art von Tanzen also Rhythmische Körperbewegung. Alle die deswegen negative Vorurteile haben, haben keine Ahnung und diese Leute willst du dann auch nicht als Freunde haben. LG Rose🌸

Ich kann dir versichern dass ein Hobby wie Ballett (zumindest soweit ich je mitbekommen hab) nie negativ belastet wäre, macht ja auch keinen Sinn davon auf die Persönlichkeit zu schließen, und sogar eher positive Reaktionen hervorruft

Ich sehe gern Ballett - aber wegen des Genres - nicht wegen der Mädchen.

Bin zwar ein Mädchen aber:

Ich finde es gut, 11 Jahr und auf Spitzenschuh👍🏾

Wer was gegen dich hat...!

TheDuck639
Beitragsersteller

Naja. Ich bin 14 und durfte erst mit 11 anfangen auf Spitze zu tanzen.

Wenn du ne Tussi oder ne Zicke bist, dann bist du das, und wenn nicht, dann nicht. Was soll das mit Ballett zu tun haben?