Ist sowas möglich mit ungefähr 19?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ist nicht möglich 85%
Es ist möglich 15%

22 Antworten

Ist nicht möglich

Warum zur Hölle sollte ein Mädel so aussehen wollen? Glaub mir, das findet kein Mann auf der Welt schön.

Ist nicht möglich

es sei der Vorbau besteht aus reinem Silicon..Was im Grunde das Trainieren derart ,schon wieder fast unmöglich macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Auf natürlichem Wege kaum, da wird das mit dem Muskelgewebe und der Brustgröße nichts, mit OPs wäre es evtl. möglich, da braucht sie dann auch kein Bodybiulding machen. Gewicht 90 kg, davon 50 kg Implantate.

Ist nicht möglich

Ein M-to-F Transgender der gleichzeitig noch bodybuilder ist dürfte dem wohl am nähesten kommen.

Für Cisfrauen ist das ganze ein körper der nicht möglich ist.

1. Scheinen sich Bodybuilding und groß wirkender buhsen auzuschließen.

2. Ist dieser Körper ein Männlicher körper von den Proportionen her wie es wirkt. Selbst bodybuilderinnen sind von so einem Körper noch ganz schön entfernt. Auch wenn sie selbst natürlich sehr mukulös sind.

3. Das ganze noch mit 19? Vergiss es.

Alles in allem ist das Bild soetwas von unrealistisch das es eher eine Wirkliche fantasie gestalt ist.

Wenn es möglich wäre, würdest Du ein Foto finden und bräuchtest keine Comicfigur.

In jeder Hinsicht grotesk und widerlich.

tronikk  29.04.2020, 19:29

Google mal Tessa Barresi