Was ist die gesündeste Pizza, die man im Restaurant bestellen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders kalorien ist die  Pizza al Funghi, diese kommt im Durchschnitt auf lediglich 195 Kalorien pro 100 g.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/pizza-koch-lustig-nahrung-2661933/

 - (abnehmen, Diät, Kalorien)

DianaValesko  03.08.2024, 15:41

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich, ich freue mich sehr.

In Relation zu Cola - Jede.

In Relation zu einem grünen Salat - Keine.

Gesund sind sie alle nicht, allerdings desto weniger Belag, besser ist sie was Kalorien angeht. Bestell dir am besten auch nur eine kleine. Spinat kommt immer gut oder auch eine Margarita mit nicht allzu viel Käse.

Eine gute frisch gemachte Pizza ist nicht ungesund, aber kalorienreich.