Was haltet ihr von dieser Pizza?

8 Antworten

Leider erkennt man auf dem Bildausschnitt nicht mal den Durchmesser der Pizza nebst genauer Variante. Sieht grob nach einer Margherita oder 4-Käse aus.

Restaurants kalkulieren in der Marge zwar durchaus zu Recht mit grob etwa Faktor 3-4 fachem Materialeinsatz, aber für 12,90 müßte es dann zumindest bei einer Margherita eine Maxi-Pizza mit 30 cm Durchmesser sein.

Gefällt mir nicht. Sieht auf dem Bild nicht besonders frisch aus. Abgesehen davon ist mir nur Tomaten und Käse zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Auf dem Bildausschnitt sieht nichts nach 13 Euro aus. Eher wie TK Pizza für 1,99.

An einigen Stellen viel zu viel Käse und an anderen fast keiner. Sieht m.M.n. nicht so lecker aus.

Sieht gut aus aber man müsste auch den Boden sehen können und wie hart oder weich der ist