Was ist die beste art "hip dips" weg zu trainieren/bekommen?

3 Antworten

Such mal nach "Coach Cecil Hip Dips" auf YouTube ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hourglass challenge von Chloe ting half mir dabei, sie sind jetzt nicht komplett weg aber kleiner

Hey,

Leider funktioniert das nicht gezielt an bestimmten Stellen abzunehmen. Das bedeutet, wenn du an diesen Stellen an Fett verlieren willst, helfen dir keine Po Übungen etc. dabei genau dort abzunehmen. Du wirst also so lange im Defizit essen müssen, bis du auch an den Stellen an Fett verlierst.

Natürlich ist Krafttraining gut und hilft dir dabei deinen Körper zu straffen, aber du bekommst nicht mit 3 betimmten Übungen diese ,,hip dips" weg.

Nugget420  29.06.2020, 11:01

Aber dip hips Weg zu bekommen heißt doch nicht abnehmen sondern Muskeln zulegen..