Hip Dips?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so richtig wegbekommen kann man die nicht, da es körperlich einfach nicht möglich ist. Du kannst aber auf jeden Fall mal bei lisadelpiero auf Insta vorbei schauen, sie hat gute Bootyübungen dafür (allerdings muss man auch dazu sagen, dass sie sich die Hip Dips auch etwas aufspritzen lassen hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imthequeen025
Beitragsersteller

Danke :)

Die kannst Hips Dips nicht wegtrainieren.

Du kannst Hips Dips versuchen zu verstecken, indem du Muskellatur aufbaust.

Das funktioniert aber nur im Studio mit entsprechender Ernährung.

Durch ein paar Kniebeugen zu Hause tut sich da nichts

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wie bereits gesagt: Breitere Hüften kann man nicht antrainieren. Entweder du hast breite Hüften oder eben nicht.

Imthequeen025
Beitragsersteller

Ich will nicht die Hüfte sondern den Muskel trainieren und das kann man sehr wohl 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

sleepingbeautyy  28.10.2021, 10:00
@Imthequeen025

Das ist mir schon bewusst und ich sage es gern nochmals: Das geht nicht. Aber wüsstest du, dass es gehen würde dann müsstest du ja hier nicht fragen.

Imthequeen025
Beitragsersteller

Ist wie wenn du sagst, ja du hast kein Bizeps weil dein Arm schmal ist.. eben nicht, das kann man trainieren