Sind Hip Dips schlimm?

4 Antworten

"Hip Dips" oh mann, für jeden Mist irgend nen englischen Modebegriff?

Nennt man Hüfte und die sehen so aus. Das ist NORMAL

Verrückt - da wird wieder mal ein Wort kreiert und ein 'Problem' erfunden, das es ohne diesen Begriff wohl gar nicht gäbe...

Gibt's eigentlich schon ein Wort für Unwissentlich-transparente-Leggins-Tragende?*g

Aber zurück zur Frage - sollten diese ominösen Hip Dips für manche Typen tatsächlich ein 'Problem' sein, trennt sich für dich ganz wie von selbst die 'Spreu vom Weizen' ;)

Ich wünsch' die einen echten duften Typen! :)))

ob solche Hip Dips für Männer/Jungs schlimm sind?

Uns Kerlen ist ein Grossteil eurer "Schönheitsideale" oft sowas von Wumpe, egal, uninteressant...

Echt, ich verstehe nicht mehr, was ihr für seltsame Ideal habt... klapperdürr, dafür aber A_sch wie ein Bierkutscherpferd in eng anliegender Leggins... Hüfthose wird aktuell von extrem hochgeschnittenen Hosen abgelöst, Bauchfrei nur bei Übergewicht... mich gruselt es.

Uulzos  21.06.2019, 16:13

Die einzigen die es interessiert sind Metrosexuelle augenbrauen Zupfer, weil sie jemanden brauchen, der beim Selfie neben ihnen im Fitnessstudio passend aussieht. Also genau die Sorte Mensch nach der man sich richten sollte ;D

Ich find es eig ganz attraktiv