Hip Dips? Sanduhr Figur genetisch?

4 Antworten

Ich finde das erste Bild mit den Hip Dips überhaupt nicht schlimm. Sie sieht super aus.

Und ja: Das ist genetisch bedingt, ich glaube, durch ein breites Becken. alleridngs sehen breite Becken mit Hip Dips trotzdem viel weiblicher und in meinen Augen auch besser aus als schmale Becken. (Ich selbst habe ein sehr schmales Becken)

Die Hip Dips bekommt sie wahrscheinlich weg, wenn sie Fett ansetzt.

Oft wird empfohlen, die Abduktoren zu trainieren, um Hip Dips loszuwerden. MAnche Leute schwören darauf, andere sagen, dass die Hip Dips durchs Abduktorentraining (Gluteus Medius) nur viel schlimmer werden.

Man sieht auf den Bildern, dass deine Freundin viel trainiertere, definiertere Beine hat, als die Frauen auf den unteren Fotos.

Letztere haben entweder Glück oder sie haben -- was wahrscheinlicher ist - sich operieren lassen oder die Fotos bearbeitet- oder sie haben einfach mehr Fett, was sie dann aber im Bauchbereich offenbar (wahrscheinlich durch die High Waist Hosen) sehr gut wegschummeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Perryyy866
Beitragsersteller

Vielen Dank.

ich glaube das würde gehen wenn man die richtigen dinge isst (um sich fett anzueignen) und dann an den richtigen körperstellen trainiert (damit es da bleibt wo man will)

man kann ja keine knochen anders wachsen lassen 🤷‍♀️

Viel Glück 😘 (hab das problem auch haha)

Perryyy866
Beitragsersteller

haha vielen Dank 🥰

Ob eine Frau 'Hip-Dips' bekommt, hat in erster Linie mit dem Abstand zwischen Beckenknochen und Hüftgelenk zu tun. Es ist also Veranlagungssache und kein Grund, weswegen man sich schlecht fühlen müsste. Zumal es sich nicht ändern lässt.

Wenn deine Freundin eine richtige Hose anzieht statt solcher unvorteilhaften Leggings, sieht es sicher ganz normal aus.

Die drei unteren Bilder kommen mir eher total unnatürlich vor. Entweder wurde dort nachgeholfen am Popo und jemand hat sich zum Bilder bearbeiten viel Mühe gegeben.