Hip Dips loswerden wie schnell?

4 Antworten

schau mal auf YouTube, dort gibt es gute und aufschlussreiche Videos wo vieles darüber erklärt wird.

Hi, ich habe selber hip-dips und es ist leider so, dass die hip-dips kleiner sein können aber leider nicht ganz weggehen, denn ein Teil davon ist einfach dein Körperbau, aber glaub mir es gibt wenige Leute, die keine haben <3

Aber du kann probieren weiter Sport und Übungen zu machen, warte mindestens noch mal 2-3 Monaten und dann wird man wahrscheinlich bisschen Verbesserung sehen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey sei stolz auf die Hip dips! Ich geh in eine reine Mädchenklasse und bestimmt über der hälfte aller Mädchen trainieren sehr viel für die hip dips. Aber klar DU musst mit dir zufrieden sein.

Hip dips kann man nicht wegtrainieren. Du kannst dir bei Amazon oder SHEIN shapewear holen damit man sie nicht sieht