Welche Muskelgruppe trainieren gegen Hip dips ?

4 Antworten

trainier deinen gluteus dann wirkt es vllt bissl weniger auffällig

aber da an der stelle keine muskulatur ist lässt sich wirklich nich viel machen

Emmely684
Beitragsersteller

Maximus, medius oder minimus?

Dennisshr  27.05.2021, 23:29
@Emmely684

alle😂 mach squats sumo dl kickbacks hip thrusts dann wird des was

Sport ist der beste Weg um fett loszuwerden. Das heißt iss weniger und gehe häufiger joggen dan werden sich schon nach einem Monat Resultate zeigen und wenn du das dann noch länger durchziehst wirst du irgendwann kaum noch was sehen

Hallo,

diese sind ganz natürlich und können nicht wegtrainiert werden, da dort kein Muskelgewebe sitzt, welches man trainieren kann.

Soweit ich weiß. Wenn dem nicht so ist, kannst du mich gerne des besseren belehren.

Alles gute, bleib gesund!

Einfach weiter trainieren und gucken wie es wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre