Was ist die aktuell beste Flat mit unendlich Daten?

1 Antwort

Habe seit Jahren top Verträge bei der Telekom und nie Probleme gehabt. Für den Hauptvertrag mit unendlich Datenvolumen zahle ich 50€ und für jeden weiteren 10€. Aber ich habe auch den Magenta 1 Vorteil, heißt ich habe Festnetz, Fernsehen und Internet für Zuhause mit einer 100.000 Leitung und RTL+ für 67€.
Insgesamt habe ich 6 sehr gute Verträge und zahle monatlich 157€ dafür.

Detlef0
Beitragsersteller

Angeber.

Man kann das alles aber schon viel günstiger bekommen oder?

FKK488  23.08.2024, 02:00
@Detlef0

Hat nichts mit angeben zu tun.
Man kann es bestimmt günstiger bekommen, aber ich hatte bei Telekom in 7 Jahren nicht einmal ein Problem mit Empfang oder sonstigem. Auch der Kundenservice war immer super.

Vorher war ich bei O2 und hatte am laufenden Band nur Probleme.

Daher zahle ich lieber ein paar Euro mehr und bin aber dafür zufrieden.

Preis/Leistung ist also bei der Telekom für mich mehr als perfekt.