Aldi talk unendlich internet?

1 Antwort

Du hast bei jeder Datenflat unbegrenztes Datenvolumen, nur wird nach Überschreitung des vereinbarten Datenvolumen die Geschwindigkeit auf zZ ca 200 kBit/ s gedrosselt. Schnelles Internet mit 21,6 MBit/s hast du nur für 15 Euro mit 7 GB für 28 Tage.

Xxxxxxxxxx404
Beitragsersteller

Ja meine high speed Volumen, wenn du dich damit aus kennst, weisst du wie viel datenvolumen es verbrauchen würde so um die 5 Stunden seine playstation mit hostpot vom Handy zu verbinden um online zu spielen?

Curasanus  21.01.2021, 13:49
@Xxxxxxxxxx404

Bei Prepaid bietet nur die Telekom für 99,95 Euro eine 28 tägige Flat mit 300 MBit/s an. Das bekommst du mit Vertrag für 30 / 31 Euro pro Monat.