Warum hab ich schlizaugen?

.

2 Antworten

Ja, man sieht es ziemlich stark. Hast du vielleicht Vorfahren aus Richtung Asien oder zumindest Russland? Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Aber lass dich nicht davon verrückt machen, wenn die Leute fragen. Sie sind halt ein bisschen neugierig, meinen es aber sicher nicht böse.

Anonym002736
Beitragsersteller

Das hab ich mich auch oft gefragt, da Russen ja so wie Bosnier slaven sind, aber stören tut es mich nicht, wollte nur wissen ob es wirklich, so aussieht wie es jeder meint. Hab meine Antwort danke.

Shayan1060  03.11.2022, 19:30

Haben deine Eltern oder zumindest eines von ihnen auch solche Augen wie du? Es kann auch sein, dass du vllt adoptiert wurdest. Sorry für die späte Antwort btw

Ja wirklich extrem.

Woher das kommt weiß ich leider auch nicht.