Was ist das,kann ich das meinne hund kaufen ,ist das gut für meinen hund?

putzfee1  28.09.2023, 18:44

Was genau soll das sein?

Sofia694
Fragesteller

Ich weiß es nicht so genau aber das ist so etwas das man an die Wand hängen kann und der hund dan irgendwie dran lecken kan oder so

2 Antworten

Ich weiß nicht, worum es sich bei dem Ding handelt. Aber ob es gut oder schlecht für deinen Hund ist, kannst du im Zweifel bei deinem Tierarzt bzw. deiner Tierärztin erfragen.

Sofia694
Fragesteller

Vielen dank ich werde mal nachfragen oder es einfach nicht holen :)

Besonders begeistert sieht der Hund nicht aus. ;-) Ich hätte keine Lust dieses Ding solange festzuhalten bis mein Hund keine Lust mehr hat daran rumzulecken. Diese Paste (oder was das ist) wird vermutlich auch nicht besonders natürlich sein. Es gibt meiner Meinung nach bessere Leckerchen für Hunde.

Sofia694
Fragesteller

Ok danke