Canish pahnter?

10 Antworten

und ich wollte fragen woher Mann die kaufen kann weil ich finde im Internet keine die diesen Hund verkaufen danke

Weil der Canis Panther ein Mischling ist gibt es niemand der diese Hunde verkauft sondern Mischlinge findet man im Tierheim. Die machen aber Vor- und Nachkontrollen und wenn die sehen, dass dein Hund draußen leben wird dann bekommst du keinen Hund. Und damit hat sich die Hundehaltung erledigt.

Bitte Finger weg von sowas. Punkt 1 ist das keine Richtige Rasse sondern ein Mix Punkt 2 gehört so ein Hund in Erfahrene Hände, und dass seid ihr definitiv nicht. Bitte informiert euch erst richtig, bevor ihr euch einen Hund zulegt

Jichen7953
Fragesteller

Mein Vater hatte früher auch so einen also

Ihr habt offensichtlich viel zu wenig Erfahrung und Ahnung um euch im Moment einen Hund zuzulegen, bitte macht euch erstmal über eine Tiergerechte Hundehaltung schlau und überlegt euch nochmal genau ob ihr dazu wirklich bereit seid. Denn ansonsten hat weder der Hund noch ihr eine schöne Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

An Experte Flauschy einige Hunderassen sind ein Mix aus verschiedenen Rassen z.b.Dogo Argentino der Canis Panther ist als Rasse noch nicht anerkannt heißt aber nicht das es keine Züchter gibt!

An Experte Silanor wenn du so einen Hund unkupiert haben willst musst du das dem Züchter nur mitteilen! Was richtig ist der Hund braucht eine gute Erziehung wie übrigens jeder Hund! Der Rest von deinem geschreibe zeigt mir das du garantiert kein Experte bist😉

Von Experte JustASingle bestätigt

Ehh das ist ein reiner Listenmix. Keine richtige Rasse. Obendrein hat der Hund kupierte Ohren was absolute Tierquälerei ist. Und dazu kommt dass diese Hunde KEINE Anfänger und Familienhunde sind sondern ein Mann Hunde welche ordentlich Auslastung brauchen was Hundesport angeht.

Gibt genug davon welche generell psychisch ne Meise haben. Die Mischung passt ja auch null zusammen. Typische Ami Erfindung halt.

Kannst dir das ganze gleich aus dem Kopf streichen. Gibt genug Leute welche diese Hunde als Statussymbol halten bzw Ego Push.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung