Was ist das teuerste Auto, in dem ihr gesessen seid?

18 Antworten

Lamborghini Aventador von einem Verwandten von mir

Ein Porsche Cayenne - Probewagen 😆

Habe mich gut gestyled + so getan, als könnte ich ihn mir leisten = und schon hatte ich ihn für 2 Std. 😂😂😂

Ich saß mal Anfang der 90er Jahre in einem Optik-getunten Mercedes 560SEC (S-Klasse-Coupé), von der Beschleunigung bei Volllast hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

Typisches Zuhälter-Auto. Der Typ der ihn fuhr war, wie sich später herausstellte, ein Betrüger, der Sparer mit angeblichen Geldanlagen köderte und sich dann mit dem Geld auf und davon machte.

https://www.motor-klassik.de/mercedes-benz-560-15-627637/

....ich denke, das war der Lorinser-Mercedes eines ehemaligen Chefs von mir...das Ding hat damals wohl so um die 150.000 DM gekostet. In den frühen 90ern echt eine Ansage (für eine E-klasse). Die Nummer zwei dürfte mein eigenes Fahrzeug mit einem Neupreis von etwa 80.000 DM (Bj.1991) sein, ein W124 Coupé. Allerdings habe ich dafür (deutlich später und gebraucht) nur einen Bruchteil dieses Preises bezahlt...Keine Ahnung, wie hoch die Preise nach heutiger Kaufkraft in Euro "inflationsbereinigt" tatsächlich wären...aber viel edler und teurer wurde es eigentlich nie...nicht mal mit der "Buchhalter-S-Klasse" von 1985. Mit Porsche, Ferrari usw. kann ich leider nicht dienen.

Das teuerste Auto, in dem ich sowohl saß als auch es gefahren habe, war ein ca. 180.000€ teurer BMW i7.