Wie gut fährt sich ein Lamborghini Aventador SVJ?

1 Antwort

Im Prinzip gilt bei ihm was für fast alle Lambos gilt:

Er gehört in kundige Hand. Er ist wild und hemmungslos, fordert Dich zu jeder Sekunde. Er gehört auf die Rennstrecke. Im Alltag ist er, wie Du bereits beschrieben hast, viel zu breit, unübersichtlich und unhandlich. Es ist ein Auto für extrovertierte mit viel Platz. Da die wenigsten Besitzer, wie bei vielen Sportwägen, das Potenzial von so einem Auto nicht annähernd nutzen können, ist er für die breiten Boulevards dieser Welt. Die paar wenigen, die damit umgehen können, finden in diesem Auto auf der Rennstrecke ihren Meister.

TOM1605  20.07.2024, 14:44

Bis auf die RWD Modelle sollen Lambos eigentlich im Vergleich zu anderen Fahrzeugen der Klasse einfach zu fahren sein

Suburban  20.07.2024, 14:55
@TOM1605

Na ja, dass ist immer Ansichtssache. Sie sind mit jedem Modell besser geworden. Da der Grenzbereich mittlerweile extrem hoch ist, kommt es vielen Besitzern einfach vor, damit schnell zu fahren. Fährst Du aber am Grenzbereich und damit hochprofessionell, sind das schon Bestien.