Was ist das leistungsstärkste Auto, das ihr je gafahren seid?
⚠️Es zählt auch, wenn ihr nur mitgefahren seid⚠️
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!
14 Antworten
Bin mal im "roten Teufel" mitgefahren. Ein Mitsubishi Lancer Evolution VII eines Bekannten in rot und einer der seltenen Linkslenker. Ab Werk zwar "nur" 280PS, wurde aber getunt auf deutlich über 400. Die genaue Leistung ist mir leider nicht bekannt.
Sie reicht jedenfalls aus, dass außerorts bei 60km/h durch plötzliches Vollgas alle vier Räder kurz durchdrehen, bevor das Ding los schießt wie ne Rakete.
Bin leider nur eine kurze Runde drinnen gesessen und der Motor war kalt, daher ist er natürlich nicht ans Limit gegangen. War trotzdem erstaunlich, mit was für einem Tempo man das Ding durch die Kurven jagen kann. Der dauerhafte Allradantrieb und das Sonderfahrwerk sorgen dafür, dass sich das Auto regelrecht in den Asphalt beißt und wie auf Schienen läuft.
BMW M3 mit 510PS. In dem Auto habe ich mit 271 km/h einen neuen persönlichen Rekord erreicht. Der Beifahrer hat genau in dem Moment den Tacho gefilmt: 😁
Wunderschönes Auto, habe mir dieses Jahr auch einen M3 Touring zugelegt 😁👍
Ne, schön wärs. Den habe ich mir an meinem Geburtstag für einen Tag gemietet .
Selbstgefahren bin ich schon einen 535i F10. Hat 306 PS.
Das stärkste Auto, in dem ich mitgefahren bin, war ein C63S T-Modell S205 mit 510PS, wobei der Cayenne S Diesel, in dem ich mitgefahren bin, mit seinen 385PS gefühlt mehr gedrückt hat, aber liegt wahrscheinlich an dem dicken V8 Diesel.
Das stärkste Motorrad ist meine Aprilia Tuono V4 APRC mit 167PS. Geht gefühlt nochmal ganz anders als die Autos oben.
Der aktuelle Mercedes S63 AMG E Performance ist mit seinen 802 PS Systemleistung das leistungsstärkste Auto, das ich je gefahren bin.
Das stärkste Fahrzeug war ein Flugfeldlöschfahrzeug mit 1500 PS. Da bin ich mitgefahren.
Das stärkste Auto war ein Aston Martin DB 11 V12 mit 639 PS, den bin ich selbst gefahren.
Ist das dein M3 wenn ich fragen darf?